Neue Homepage online!

Was lange braucht wird endlich gut! Über einen Monat musstet ihr auf unsere Homepage verzichten. Sorry dafür, jetzt ist aber alles wieder gut – sogar besser!

Die alte Homepage war gehacked und kurzerhand durch den Provider gesperrt worden. Das ist nun Geschichte, unsere neue Homepage ist seit heute online. Die moderne Gestaltung passt sich übrigens automatisch der Bildschirmgröße an, auch auf dem Smartphone macht es richtig Spaß, herumzustöbern. Neben News und Terminen stellen sich unter »Öffnet internen Link im aktuellen FensterDie Geininger« die Bandmitglieder im Detail vor. In der »Öffnet internen Link im aktuellen FensterMediathek« findet ihr aktuelle Bilder von unseren Auftritten, Hörproben und die schönsten Youtube-Videos aus unserem Kanal. Veranstalter und Medienvertreter finden im Bereich Service die wichtigsten Downloads für ihre Zwecke. Wir wünschen euch viel Spaß!